Tolle Grundstücksangebote

Hinterlasse einen Kommentar

Februar 20, 2013 von Andreas

Wir suchen nach wie vor 3 BeiträgerInnen á ca. 8.000 Euro. Es gibt mehrere Interessierte, die sich aber momentan noch überlegen ob sie konkret einsteigen wollen.

Wir haben momentan eine Google-Ad-Aktion laufen, die uns mit vielen Views belohnt hat. In der nächsten Zeit wird sich zeigen, ob darunter ernsthaft Interessierte waren.

Auf unsere Grundstück-Suchanzeige hin hat man uns inzwischen mehrere Grundstücke angeboten, davon auch südlich von Graz, in bester Lage und mit hoher Bonität.Welches Grundstück für uns in Frage kommt, hängt natürlich wesentlich davon ab, wie sich die Gruppe letztlich zusammensetzt und welche Schwerpunkte sie setzt.

Also: Wer sich für unser Projekt interessiert, ran ans Mail oder ans Fon: andreas.exner ÄT aon.at, 0699 12 72 38 87 oder 0699 15 16 61 48.

Anfang März wird es eine weitere Radiosendung mit und zu uns geben, auf Radio Agora. Genauer Sendetermin und Link zum Download folgen.

Wir haben schon mehrere Ideen für Veranstaltungen und sind auch zum Grazer „Transition Day“ am 4.Mai eingeladen uns vorzustellen. Dazu später mehr.

Vorerst konzentrieren wir uns mal auf den Workshop „Von der CSA zum Flächenfreikauf?“, den wir (Flo und ich) am Samstag, 23.2., 12.00 Uhr zusammen mit Leuten vom Hofkollektiv Wieserhoisl in Wien beim Solidarökonomiekongress organisieren. Details sind hier nachzulesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine Email Adresse ein um Updates dieses Blogs zu erhalten:

Schließe dich 21 Followern an

%d Bloggern gefällt das: