Fläche südlich Graz im Auge

Hinterlasse einen Kommentar

Juni 6, 2013 von Andreas

Nächste Woche besuchen wir eine Fläche, die für unsere Zwecke sehr gut geeignet sein dürfte, mehrere tausend Quadratmeter groß, leistbar mit vernünftigem Quadratmeterpreis und gut öffentlich von Graz aus erreichbar.

Des Weiteren werden wir noch einen Eigentümer kontaktieren, der uns für Juni ein Anbot einer Fläche südlich Graz in Aussicht stellte. Allerdings wäre in diesem Fall der Quadratmeterpreis deutlich höher.

Auch soll nun endlich der Verein „Bodenfreikauf“ gegründet werden, der den Kauf ja tätigen oder die Fläche alsbald übernehmen sollte. Rechtlich geprüfte Statuten liegen ja schon länger vor, nun gilt es auch die Formalitäten zu erledigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine Email Adresse ein um Updates dieses Blogs zu erhalten:

Schließe dich 21 Followern an

%d Bloggern gefällt das: