Kauf im Gang – Sommernews

Hinterlasse einen Kommentar

Juli 27, 2013 von Andreas

Lange haben wir nichts von uns verlauten lassen. Unsere letzte Nachricht war: Wir haben ein Grundstück gefunden, das uns passen würde. Seitdem haben sich die Ereignisse zwar nicht überschlagen, aber es ging rasch voran.

Das Grundstück gefiel uns so gut, dass wir inzwischen einen Kaufvertrag aufgesetzt haben. Das alles braucht jedoch, zumal wenn viele auch auf Urlaub fahren, so seine Zeit.

Der Verein „Flächenfreikauf“ ist nun gegründet, er kauft das Grundstück. Wir werden die Vereinsstatuten in der nächsten Zeit online stellen.

Wir melden uns auf diesem Blog sobald wir den Kauf abgeschlossen haben. Wir freuen uns schon sehr darauf, mit der Nutzung der Fläche konkret vor Ort zu starten und wünschen allen eine schöne Sommerszeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine Email Adresse ein um Updates dieses Blogs zu erhalten:

Schließe dich 21 Followern an

%d Bloggern gefällt das: