Mitackerianer_innen in Graz und Umgebung gesucht! Einsteiger_innen-Treff am 22.März!

Hinterlasse einen Kommentar

Februar 24, 2015 von Andreas

Ist schon wieder einige Zeit her, dass wir euch mit Botschaften vom Acker versorgt haben. Nach dem letzten Eintrag waren noch ein paar Leute zum Jäten dort, aber der Ampfer ist und bleibt ein Problem, das uns nun näher beschäftigen wird müssen.

Inzwischen dürfen wir mehrere Neu-Einsteiger_innen begrüßen, die viel Schwung und neue Ideen in unsere Initiative bringen! Am 7. März werden wir den Acker in erweiterter Konstellation in Augenschein nehmen und mal loslegen – sofern es regnet, uns aber auf eine Besprechung von urgent actions beschränken. Manches kann ja schon gesät werden, was auch nicht schlecht wäre um dem Un- oder Beikraut möglichst wenig Vorsprung zu gönnen. Ja, so sieht die Harmonie mit der Natur in Wahrheit aus :).

Jedenfalls: Am 22. März werden wir uns nicht nur intern besprechen und die Saison inklusive der sozialen Organisationsfragen bereden, sondern vor allem und mit höchster Freude alle neu an unserem Acker und der Gruppe Interessierte begrüßen und kennenlernen!

Wenn ihr Lust habt bei einem nicht-kommerziellen, selbst-organisierten (und entsprechend arbeitsintensiven), und erdölfreien Ackerprojekt ca. 40 Minuten südlich von Graz (mit Bahn und Rad) mitzumachen, dann kommt vorbei! Anmeldungen durchaus erwünscht unter andreas.exner ÄT aon.at

Ort: 8010 Graz, Forum Stadtpark, Stadtpark 1

Zeit: 22. März, 18.00-19.30 Uhr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine Email Adresse ein um Updates dieses Blogs zu erhalten:

Schließe dich 21 Followern an

%d Bloggern gefällt das: